Hallo liebe Interessenten,

 

 

Haben Sie schon einmal folgende Fragen in Ihrem Leben gewälzt?

 

Wie geht es weiter?

Wo stehe ich?

Warum passiert mir das alles?

Warum gerate ich immer wieder an einen solchen Chef, Partner, Kollegen? Wie komme ich aus dieser Situation heraus? Was ist der nächste Schritt?

 

 

Dies alles und noch mehr ist in den unsichtbaren Skripten all unserer täglichen Entwicklungen zu finden und diese Skripte haben ein großes, universales, immer wiederkehrendes Muster.

 

Um dieses Muster und die immer wieder stattfindenen Etappen und Phasen jeglichen Weges und jeglicher Entwicklung, egal, ob im Beruf, privat, in der Beziehung oder in einem Unternehmen, dreht sich das Buch.

 

 

"Das unsichtbare Skript all unserer Heldenreisen - der verborgene Fahrplan durch jede Entwicklung" 

 

(Für Menschen, Projekte, Firmen, Beziehungen) angeboten.

 

 

Darin sind die meist völlig unbewußten verborgenen Etappen und Phasen eines jeden Weges ausführlich beschrieben.

 

Bewußtheit darüber, wo man steht, was als aktuelle Aufgabe archetypisch ansteht und was umzusetzen ist, kann oft den entscheidenden Kick zur Lösung einer aktuellen Herausforderungen sein.

 

Das Buch ist das Ergebnis eines intensiven dreijahrigen Entwicklungs-, Artikulations- und Schreibprozesses an diversen Orten unseres schönen Globus und eines davor liegenden 20jährigen Weges durch die Umsetzung diverser großer und kleiner Projekte, Ziele, Unternehmungen. Die Prinzipien des "unsichtbaren Skriptes der Heldenreise" kann man auf jeden Lebensbereich übertragen und anwenden - auf private Ziele und Projekte, über die Entwicklungen einer Beziehung bis hin zu kleinen oder großen beruflichen bzw. geschäftlichen Unternehmungen. In Kürze gibt es auch noch ein Kartensystem zum Buch, welches dann die Möglichkeiten der Arbeit mit dem System noch erweitern wird.

 

Ihr findet weiter unten zwei kleine Videos, in denen Ihr noch etwas mehr erfahren könnt und das Inhaltsverzeichnis des Buches.

 

Wir hoffen, genügend Infos für Eure Entscheidungsfindung für oder wider Kaufgegeben zu haben und verbleiben mit herzlichen Grüßen

 

Ralph und Ingo von den Woesner Brothers

 

 

 

Ein Projekt der Woesner Brothers

 

Bei Fragen:

das.unsichtbare.skript@gmail.com

 

 

Leseprobe

Download
Leseprobe - Buch "Das unsichtbare Skript"
DAS-UNSICHTBARE-SKRIPT_190419_leseprobe.
Adobe Acrobat Dokument 783.2 KB

Download ganzes Buch

Preis für PDF-Download - 19,90 Euro.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore 24.

 

In Kürze ist das richtige Buch dann auch ganz normal im Buchladen erhältlich - dort dann 24,90 Euro.